Skill -System + Erweiterungssatz

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Jeder kennt die ''normalen'' lvl die man Erreichen kann z.b durch das Sameln von Erfahrungskugeln oder durch Jobs.


Aber wie wäre es mal mit etwas anderem :) Hier mein Vorschlag :


Für gewisse interaktionen (wie bei dem 'Punktesystem' ) z.b durch Monsterkills (enderdrache,whitter) oder durch lvl aufstieg im job (einmalig - sodass man nich immer lvl 2 machen kann job leavt und wieder lvl2 macht)

ein lvl Aufsteigt (welches Speziell angezeigt wird- z.b oben links in der ecke)


Diese ''lvl'' gehen NIEMALS verloren und bleiben Dauerhaft gebunden an den Account.


Diese lvl kann man jetzt erstmal nutzen damit Spieler einen Vortschritt in ihrer neuen Welt sehen Angefangen bei lvl 1 jetzt erhällt man (vor seinem namen oder darüber ein Speziellen Namen (wie bei supporter/mod/admin etc )

--------- könnte man z.b in verbindung setzen mit den Spitznamen die du mal angesprochen hast *Hauself* hust xD


so wäre z.b bei :


lvl 1 - Bettler

lvl 5 - Reicher Bettler

lvl 10 - Bürger

lvl 15 - Reicher Bürger

lvl 20 - Angesehener Bürger

lvl 25 - Graf

und so weiter und so weiter


diese ''Namen'' geben erstmal dem spieler das gefühl etwas ''Erreicht'' zu haben und bindet sie somit lange an den Server :D


desweiteren kann man das ''System'' ja nach belieben ausbauen ;)


z.b pro lvl up gibt es Skillpunkte .

diese Punkte können in einem ''NEUEN'' Skillfenster mit /skill eingesehen werden und Bearbeitet werden .(hier drinnen sollte man die Vorhandenen Punkte sehen , die skills die man skillen kann als auch die schon verteilten Punkte einsehen können :)


zu den skills an sich :


z.b lvl 1 Glück - der spieler hat 1% bessere Chance auf das droppen seltener items (wie bei der verzauberung )

---- hier kann man jetzt maximal 5 Punkte rein hauen sodass bei lvl 5 der Spieler 10% mehr Glück hat PERMANENT !


lvl 1 Regeneration hier auch wieder das gleiche in Grün


lvl 1 Bänker hier kann der spieler (durch geschicktes anlegen) bei seinen Jobs 5% mehr LOHN bekommen

bei lvl 10 was hier das maximale wäre sind es dann gleich mal 50% mehr Lohn :D (abzüglich der steuern natürlich :D)


lvl 1 Krimineller hier kann der Spieler sich etwas um die ''steuern drücken'' z.b bei einer steuerrate um die 25% kann er bei maximaler stufe sich bis zu 15% steuern sparen :D sodass er jetzt nur noch 10% steuern zahlt :D


lvl 1 Glücksritter hier kann der spieler seinen einfluss auf ''GUTE'' verzauberungen erhöhen z.b normalerweise bekommt man sehr selten maximale verzauberungen z.b auf einem Helm Schutz 4 Haltbarkeit 3 Atmung 3 . jetzt kann der spieler das ''Glück beeinflussen in dem er die Chance erhöht bessere dinge zu verzaubern .


-------- dabei weiß ich jedoch nicht ob das überhaupt möglich ist (fals nicht wäre das auch kein problem , da es ja NIEMAND weiß das es nicht wirklich verbessert wird xDD) also dennoch würde ich es in den skillbaum einfügen :3 auch wenn es keinen effekt hätte :D


und so weiter und so weiter und so weiter .... :D


Die Liste der Skills die man auswählen kann kann man nach Belieben erweitern/verkleinern etc ) die Punkte sollte man auch z.b zurücksetzen können (NUR DURCH ECHTGELD ODER VOTESYSTEM ) z.b durch einen verzauberten fisch den man essen muss und dann sind die skills wieder weg und man kann sie neu setzen :)



Bin mal gespannt ob dir die idee gefällt :D:thumbup:8)