Spawniewelt

Nachricht

Verbesserungsvorschläge um das Spielverhalten etwas interresanter zu gestalten


1. Spawnie Welt

- Eine Welt (Flachland) wo vorgefertigte immer gleiche 5x5er gse sind . Hier kann jeder einmalig ein kostenloses GS Kaufen auf dem sich eine truhe befindet mit einer EisenRüstung und einem Eisenschwert etwas zu essen Steinwerkzeuge jeder Sorte .Hier können die Spieler erstmal dinge Lagern , Geld sammeln , Material sammeln etc und wenn sie dann genügend besitzen können sie mit /warp bau zur bauwelt Wandern und dort sich eine freie fläche mit dem Random Schild suchen und voll durchstarten .


> Spawnie aus dem Grund damit nicht leute auf den server joinen sinnlos irrgendwo was anfangen zu bauen und dann wieder den server leaven und die bauwelt immer mehr inaktiv wird .


In diesem Sinne 8)8):thumbup:


P.s Weihnachten steht vor der Tür , sämtliche Rechtschreibfehler etc habe ich mit unsichtbaren Schleifen versehen 8o die dürft ihr gerne behalten 8);)